• Jobs Job bei QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG

QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG

Gütersloh

Consulting

Gütersloh

Anwendungsspezialist (m/w) Software QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG Gütersloh Umfangreiche Erfahrung mit CRM- und ERP-Software.

Vermarktet Apothekenexklusive Pflanzliche Arzneimittel Und Gesundheitsprodukte Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Den Anwendungsspezialisten Software (m/w) Aufgaben Die Sie Erwarten: Verantwortliche Führung Und Pflege Der Crm- Und Erp-software Adressmanagement Enge Zusammenarbeit Mit Marketing Und Vertrieb Schulungen Der Mitarbeiter Im Bereich Softwareanwendungen Weitergehende Betreuung Edv/netzwerk Was Sie Auszeichnet: Umfangreiche Erfahrung Mit Crm- Und Erp-software Know-how Für Den Support Von Hard- Und Software Kaufmännisches Denken Und Handeln Lösungsorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Hohe Eigenmotivation Sowie Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Bei Der Unterstützt Sie Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail Oder Post Zu ERP-Systembetreuer Anwenderberatung Anwender-Support Systembetreuung Informatiker Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Betriebswirt Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Wirtschaftsinformatik CRM-Spezialist Adressmanagement Logistik ERP-Systembetreuer Anwenderberatung Anwender-Support Systembetreuung Informatiker Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Betriebswirt Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Wirtschaftsinformatik CRM-Spezialist Adressmanagement Logistik Anwendungsspezialist (m/w) Software Umfangreiche Erfahrung Mit CRM- Und ERP-Software Gütersloh ERP-Systembetreuer Anwenderberatung Anwender-Support Systembetreuung Informatiker Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Betriebswirt Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Wirtschaftsinformatik CRM-Spezialist Adressmanagement Logistik

IT-Fachkraft (m/w)
   Quiris Healthcare GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Anwendungsspezialist (m/w) Software
   QUIRIS Healthcare GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Anwendungsspezialist (m/w) Software
   QUIRIS Healthcare GmbH und Co. KG (33334 Gütersloh)

Einkaufskoordinator (m/w/d)
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)

Sachbearbeiter:in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelischer Kirchenkreis Düsseldorf (Düsseldorf)

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)